EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























Lala

Och heute war chillig ^^ Nach zwei lustigen Spunden Flaschen-Gedöns und zwei sinnlosen Stunden Reli sind mein Macker und ich zum TÜV gegangen um den Dönis-Bärchen bei seiner Prüfung die Däumchen zu drücken! Und wohaaa... er hat bestanden :]

Danach sind Schatz und ich zu meiner Puppenmutti gegangen die für uns eine leckere Pizza gemacht hat !! Wir haben dann noch ein bisschen das GB von meinem Typpes gemacht und als er dann weg war, dachte ich eg dass ich Klavier hab.. aber nja^^ ist mal wieder ausgefallen - und naja.. demzufolge sitz ich jetzt hier und muss gleich noch meinen kompletten Praktikumsbericht schreiben.. Danke Schatz, dass du mich daran erinnert hast xD

Ich sollte dann jetzt auch mal reinhauen.. aber morgen wird toll - denn es ist mal wieder dienstag^^ Und diesmal komm ich ganz bestimmt schatziii - versprochen !

 

25.2.08 17:23


Geschafft (=



So meine Lieben (=

Die Lorry hat es jetzt auch hingekriegt ihr eigenes Blögchen zu machen!

Jetzt weiß das Minchen immer schön was hier so läuft und ich selber vergess nicht immer so schnell was so gelaufen ist :

Heute.. war ein absoluter Gammelstonntag^^ Bin immer noch im Pyjama (wie schreibt man das eigentlich?) Aber ich war ja auch gestern bis 3:00 wach.. Hier ging nämlich gestern die Post ab :D Meine Eltern haben mit ein paar Freunden unten im Keller gefeiert und es gab lecker essen ^^ Das tolle war ja, das Stüffelchen um 20:00 noch kommen durfte und ihre liebe Mami sie erst um 1:30 abgeholt hat! Hach das war ein Abend x) Mit viel sinnlosem Zeug :D Wie immer eigentlich :D

Achja und Freitag haben meine SP und Sandri hier geschlafen.. Ja das war auch seehr lustig ^^Haben uns Girls Club reingezogen.. mwah wir sind schon echt komisch drauf ^^ Und als Sandri weg war haben Schatzi und ich auch noch Soul Plane geguckt !!

Ey - Jo - Guck mir auf die Uhr :D

Und als ich meine beiden Süßen dann rausgeschmissen hab, hab ich hier meine Bude gemacht und um halb vier kam dann mein Schatz und wir sind ein paar Stunden durch den Park gelaufen <3 Das war schön. Und danach noch ein Eis und dann hab ich irgendwann Verenchen getroffen aber das war nur ein kurzes Vergnügen, weil sie nämlich dann zu einem Wasserrohrbruch gegangen ist :D Naja.. das war jedenfalls auch sehr amüsant :D

Und den Abend mit Stüffel hab ich ja shcon geschildert !

Bis Bald <3

24.2.08 16:34







© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog